Aktuelles

Yoga online

Da sich die Entwicklung der Corona Pandemie und die damit zusammenhängenden Kurseinschränkungen nicht sicher voraussagen lassen, biete ich aktuell Yogaunterricht im Online-Format an. Je nach Kurs und orientiert an den geltenden Coronavorschriften auch „simultan“ mit den Präsenzkursen, die raumangepasst mit verringerter Teilnehmerzahl laufen. Mein Start in dieses neue Kursformat war widerstrebend und aus der Not geboren. Inzwischen habe ich einige Aspekte gemeinsam mit meinen Schülern und im Verlauf der Kursreihen zu schätzen gelernt :). Als TeilnehmerIn bist Du ortsunabhängig und kannst Dich von überallher zuschalten: online via ZOOM. Du brauchst nur einen Platz für Deine Yogamatte, einen Computer mit Internetanschluss, Audio und Video. Bitte melde Dich bei Interesse bei mir direkt für die genauen Zugangs- und Zahlungsmodalitäten.

Kari Shea©

♥ Mein Tipp  ♥
Meditation online mit Sven Butz *

LIVE & ONLINE MEDITATION, d + en

Meditationsreihe am Morgen

14tägige Praxis für Inspiration,
Erkenntnis und einen tiefen Weg der Heilung

Nach dem Ausstimmen ist noch Zeit für Fragen zu Sat Nam Rasayan und deiner meditativen Praxis.
Wann: jeden Morgen 5.30 – 6.30 Uhr, 18.10.-31.10.2021
Wie viel: 27 EUR
Wo: https://www.turiya.de/blog/morgenmeditation/

Die Anmeldung bei Sofengo ist ganz einfach. Erstelle einen kostenlosen Account und zahle per Lastschrift, Paypal oder Kreditkarte.

FREE MEDITATION | auf Zoom
Kraftvolle Meditation und Kontemplation für innere Stabilität, mentale und intuitive Freiheit.
Wann: jeden Dienstag von 20-21 h
Wohttps://us02web.zoom.us/j/83755372493

Überblick über das Online-Angebot der Turiya-Schule von Sven Butz: https://www.turiya.de/blog/

Geburtsvorbereitendes Yoga für Paare – Online

Workshop – 3 Stunden, Samstags

Vom gezielten Einsatz der Atmung und mentalen Übungen in Yoga und Meditation können beide Partner im Geburtsprozess profitieren. Der Workshop gibt Paaren/FreundInnen/Mutter/Vater+Tochter inspirierendes Rüstzeug für eine „gemeinsame Geburt“ mit. Er ergänzt den laufenden Schwangerenyogakurs, man kann aber auch „solo“ ohne Kurs- und Yogaerfahrung teilnehmen.
Termine auf Anfrage
Scroll to Top