Yoga Coaching

persönlich, individuell und motivierend

Yoga und Meditation schenken uns effektive und hilfreiche Techniken mit direkter Wirkung auf Körper, Geist und Seele. Ob ausgleichend, beruhigend, anregend, ordnend oder verändernd; die Wirkungen der Yoga Werkzeuge sind vielfältg und können sehr gezielt eingesetzt werden. Ich biete Dir eine persönliche Begleitung Deines Yogawegs an. Wir definieren ein Ziel und arbeiten einen individuellen Weg aus. Ich begleite Dich mit persönlich ausgearbeitetem Material, individueller Begleitung und Korrektur. Unterstützend kann eine Kombination mit Sat Nam Rasayan oder entspannenden Thai Yoga Massagen Sinn machen. Vereinbare Deinen persönlichen Termin für ein Vorgespräch und wir gehen in einen gemeinsamen kraftvollen Prozess. „Im Innehalten eröffnen sich neue Räume – gestalte sie mit Farben, die zu Dir passen!“

Mein Angebot für yogisches Einzelcoaching

Element 8
Wir erarbeiten je nach Deinen Bedarfen ein individuelles und maßgeschneidertes Yogaprogramm für Dich aus. Ich gebe Dir direkte Korrekturen und begleitendes Material an die Hand. Dieses dient als Grundlage für Deine persönliche Praxis. Wenn es Sinn macht, so empfehle ich Dir ergänzende Sat Nam Rasayan oder Thai Yoga Massageeinheiten, um ein Thema noch tiefer zu behandeln, Spannungen zu lösen oder einfach wohltuende Entspannung wirken zu lassen.
EURO 75,-/Einheit von 75 min
EURO 200,-/Monat - individuelles Programm

Ich gebe Yoga Coaching mobil oder in Praxen, mit denen ich verbunden bin. Bitte kontaktieren Sie mich für eine Terminvereinarung.

Geld sollte kein begrenzender Faktor sein, damit Du Dir eine yogische Unterstützung für Körper, Geist und Seele leisten kannst. Fühlst Du Dich diesbezüglich eingeschränkt, so finden wir eine Lösung, z.B. einen nichtmonetären Austausch!

Scroll to Top