Icon-SatNamRasayan

SAT NAM RASAYAN

Erfahre die ausgleichende Kraft der Meditation

In der Stille finden wir den Zustand von Neutralität. Sie lädt das System ein, sich neu auszurichten.
Daraus entsteht Reorganisation und Heilung.
Stille heilt.

Was kann Sat Nam Rasayan Dir schenken?

„Sat Nam Rasayan ist eine Jahrhunderte alte Meditationstechnik und Heilkunst des Kundalini Yoga. Traditionell wurde diese meditative Kunst gelehrt, um anderen zu helfen. Das transzendente Bewusstsein der Meditation ermöglicht, Tendenzen und Begrenzungen in Körper, Geist und Emotionen zu lösen; sowohl bei sich selber, als auch bei Dritten. Es können Selbstheilungskräfte wirken und wir können dem Leben wieder klarer begegnen.

Seit über 6 Jahren praktiziere ich Sat Nam Rasayan. Die Früchte der eignen Yogapraxis zu teilen und meinen Clienten in Form von tiefer und Heilung einladender Entspannung weitergeben zu können, erfüllt mich mit Respekt und Dankbarkeit.“

Sonja Weber

„Die heilende Kraft der Yogis: Sat Nam Rasayan schöpft aus dem jedem Menschen innewohnenden Raum der Stille. Darin eröffnet sich ein Erfahrungsfeld, das von unvoreingenommener Präsenz durchdrungen ist und zutiefst transformierend sein kann. Im Sat Nam Rasayan lernen wir, durch die Kraft der inneren Stille zu behandeln. Es wird keine Energie übertragen und auch nicht aktiv in die Prozesse des Klienten eingegriffen.“

Mein SNR Lehrer Sven Butz im Interview mit Yoga Aktuell, Spezial Nr. 8 – Yogatherapie und Heilung – 01/2020, www.yoga-aktuell.de

Meditation und ihre Wirkung

Heilen in Meditation ist die traditionelle Heilkunst im Yoga, die über Jahrhunderte und Jahrtausende in Stille von Meister zu Schüler weitergegeben wurde. Heute ist uns geschenkt, dass diese Kunst jeder erlernen kann. Guru Dev, der noch lebende Meister der Tradition bekam von Yogi Bhajan die Weisung, eine Schule zu gründen, und Methoden zu entwickeln, um Sat Nam Rasayan zu unterrichten. Er tat und tut es bis heute hingebungsvoll und sehr erfolgreich weltweit.

Im Sat Nam Rasayan stabilisiert der Praktizierende seine meditative Präsenz derart, dass er aus dem Bewusstsein der Stille heraus lernt, sehr fein zu fühlen und Veränderungen in seinem Feld der Wahrnehmung durch die Gegenwart einer anderen Person zu erkennen. Die grundlegende Regel des Sat Nam Rasayan ist „Alles, was ich weiss, weiss ich, weil ich es fühle.“ Der Heiler nimmt wahr, dass er eine spezifische Wahrnehmung von sogenannten „Widerständen“ durch die Gegenwart der anderen Person hat und dass, was immer geschieht, Ausdruck der Beziehung ist. Was auch immer er fühlt lässt er einfach sein, beobachtet, bis sich sein Raum wieder leert. Meditation lehrt uns, dass die Stille kraftvoll ist, transformiert und der Empfänger profitiert davon, indem der Prozess ihm eine tiefe yogische Entspannung schenkt, in der sich sein System regulieren kann. Muster und Blockaden sowohl auf körperlicher, als auch auf emotionaler und geistiger Ebene sind eingeladen, sich zu transfomieren und zu heilen.

Mein Angebot für Sat Nam Rasayan Heilbehandlungen

Element 8
Eine Behandlungseinheit dauert 75 min. Sie beinhaltet ein
Vor- und Nachgespräch und eine Behandlung in Meditation.

Empfehlung: Da eine Sat Nam Rasayan Behandlung Dich tief entspannen wird, nehme Dir Zeit dafür und plane Dir am besten nicht gleich im Anschluss den nächsten Termin ein.

Ich gebe Sat Nam Rasayan Behandlungen mobil, in Praxen, mit denen ich verbunden bin oder online. Bitte kontaktiere mich für eine Terminvereinarung.

EURO 75,-

Geld sollte kein begrenzender Faktor sein, damit Du Dir eine  Sat Nam Rasayan-Behandlung leisten kannst. Fühlst Du Dich diesbezüglich limitiert, so finden wir eine Lösung, z.B. einen nichtmonetären Austausch.

Rückmeldung einer Klientin

Ich fühlte mich in der ersten Viertelstunde nach der Behandlung wie erschlagen. Ich saß auf dem Sofa und habe mich körperlich total erschöpft gefühlt. Wie nach einem langen Lauf. Dann ganz plötzlich total leicht und ganz weit. So, als wäre ich größer. Das war dann ein sehr schönes Gefühl. Ich war ganz begeistert :-). Was da so alles passiert!“
Brigitte
Frühjahr 2020
Scroll to Top